Schwingenden Energie – Energieblockaden – Neujahrswort 2010
Schwingenden Energie – Energieblockaden – Neujahrswort 2010 Neujahrswort
Das neue Jahr, neue Zeitalter hat angefangen.
2010 ist das Jahr vom Anfang der höher schwingenden Energie, der Entwicklung der Menschen ins Göttliche.
Theobald hat uns vergangenes Jahr angekündigt, dass in der nächsten Zeit bis 2012 die energetischen Angriffe steigen, weil die Menschheit kurz vor der Rettung der Seelen steht und immer mehr Menschen den Weg zu Gott finden.
Aus diesem Grund sind auch Menschen geschickt worden, die den Auftrag haben, uns mit energetischen Mitteln oder Inspiration aus dem Jenseits weiter zu helfen und uns zu schützen. Bei mir, in meinem Programm, findet ihr dieses Jahr besondere Angebote, wobei ich den inspirativ wertvollen Malkurs empfehle, bei dem Blockaden gelöst und auch gefunden werden, die sonst nicht zu sehen oder zu finden sind.
Durch eigene inspirierende Malerei mit dem Künstler Alfredo werden diese Energieblockaden bei jedem Einzelnen sichtbar.
Ich wünsche euch fOriginal Artikel ansehen
Die Lenormandkarte "Der Anker"
Die Lenormandkarte „Der Anker“ sagt viel aus über Beständigkeit und Halt. Ob beruflich, privat oder bei finanziellen Dingen oft ein hilfreicher Hinweis. (Kartendecks)
Quelle: Original Artikel ansehen
Konkurrenzdenken unter spirituellen Beratern
Unsere Beraterin Conny spricht offen über ein heikles Thema im Bereich der Spirituellen Lebensberatung – Neid unter Berater-Kollegen.
Quelle: Original Artikel ansehen
Ein neuer Aufstieg in ein Bewußtsein was 2012 beginnt
Ein neuer Aufstieg in ein Bewußtsein was 2012 beginntBrief – 08.03.2012
Liebe geistige Freunde,
die diesjährige Botschaft für euch ist:
Ein neuer Aufstieg in ein Bewußtsein was 2012 beginnt.
Das heißt die Zeit ist gleich und hat keine Zeiteinheiten mehr.
Vergangenheit ist abgegolten, Gegenwart ist zu leben, Zukunft liegt in der Gegenwart.
Das Bewußtsein ist Gott.
Das heißt:
Es ist erst ein Samen, wird größer und vereinigt sich bei der Erleuchtung mit Gott.
Die Erde selber ist materiell und so erschaffen das der Mensch Karma erfüllen kann, Lernprozeße erleben kann und alles nutzen kann was seinem Weiterkommen dient.
Sich selber finden im Bewußtsein ist Liebe und führt zu Gott.
Alles was man tut,
alles was man sieht,
alles was ist,
ist der Mensch selber,
macht er selber und somit auch den Weg zu Gott.
Der Mensch erschafft im Zeitalter der Mayas 2012 alles selber und muß es verantworten.
Ab jetzt beginnt die eigene Schöpfung und zwar hat dies Gott so gewollt damit die waOriginal Artikel ansehen
Die spirituelle Weisheit von Mohammed
Quelle: Original Artikel ansehen