Support Mo-Fr 9-16h    Zum Support    support@personalitycheck-online.com
   0-Punkte
Beitrag teilen:

Wochenende vom 11. bis 13. November 2016

Nachdem einige von uns vielleicht nach der Wahl in den USA wie gelähmt waren, gibt uns am Freitag der Mond im Widder die Kraft, wieder nach vorn zu schauen und wieder aktiver zu werden...

Quelle: Original Artikel ansehen

Die Sonnenfinsternis vom 1. September 2016

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß. (Zhuangzi) Mit der ringförmigen Sonnenfinsternis vom 1. September 2016 nähern wir uns einem astrologischen Höhe- und Wendepunkt. Das Neptun-Saturn-Quadrat steht noch einmal im Mittelpunkt der Zeitqualität, bevor es im Herbst von einem gänzlich neuen Thema (kardinales T-Quadrat zwischen Jupiter, Uranus und Pluto) … Weiterlesen →

Quelle: Original Artikel ansehen

Astrologische Konstellationen im November 2016

Hier gibt es die Liste mit den Tageskonstellationen im November! Dabei handelt es sich um die Verbindungen, die die sogenannten "Schnell-Läufer" Sonne, Merkur, Venus und Mars im Monat November machen und welche Zeitqualität dadurch angezeigt wird ...

Quelle: Original Artikel ansehen

Die USA-Wahl / Teil 1

Ich hatte schon länger überlegt, einen astrologischen Artikel über die Wahl in den USA zu schreiben. Allerdings hatte ich zunächst nicht viel Lust dazu. Denn wenn die Realität zeigt, dass zwei Kandidaten dicht beieinander liegen...

Quelle: Original Artikel ansehen

Die Astrologen tagen

    Meine Berufs-Fachprüfung als Astrologe habe ich 2007 vor dem DAV abgelegt. Dem Deutschen #Astrologenverband. Na, und dieser Verein trifft sich jährlich einmal sozusagen bei mir um die Ecke… Da gibt es erstmal eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen etc. … … Weiterlesen →

Quelle: Original Artikel ansehen

Ähnliche Beiträge